Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Gigatv app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich hätte genre mal wiesen wie ich mich zu gigatv app anmelden kann. Ich bin sehr sauer weil  seit 1Woche oder länger ich wersuche mich anzumelden aber immer noch nicht geklappt hat. Hab ich mehrmals angerufen und nix. Habe ich mich registered usw alles geklapt hat und der App kann ich nicht immer noch benutzen. Kann mir endlich jmd helfen?????? Bitte.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @DiaNorg,

super, dass das aktivieren des Vertrags geklappt hat Smiley (überglücklich) Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo DiaNorg,

mit was für einem Gerät willst Du Dich anmelden? Was genau für eine Fehlermeldung erhältst Du bei der Anmeldung?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.

Die kommende ist immer die .selbe.

Benutzernamme, Email,   Password combination ist fehlerhaft.Bitte versuchen Sie noch mal.

Ich bin jetzt echt sauer weil für was soll ich bezalen?

Niemand weiß  um was geht.

Kann jmd endlich rausfinden wo liegt der Probleme?. Mein Gigatv app ist nicht freigeschaltet und unaktiv. So höre ich jeden Tag wenn ich Kundenservice .anrufe und wir wiesen nicht wo ist der Problem bitte wenden Sie sich bitte an der Techniche .Abteilung.  Und das wars.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und die Gerät wo ich versuche mich zu melden ist Samsung s9 plus mit Android. 

LG

Dia

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DiaNorg,

ich schau gern, ob die App aktiviert ist.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dia,

der Vertrag ist jetzt aktiv 

Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

Viele Grüße
Marco

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Herzlichen Dank.

Hat alles geklappt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @DiaNorg,

super, dass das aktivieren des Vertrags geklappt hat Smiley (überglücklich) Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum.

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen