Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 20:10
Am Telefon bekomme ich keine Hilfe und werde immer in dieses Forum geschickt
ich möchte meine App von GigaTv wieder nutzen aber jetzt soll ich mich nur einloggen und dies erkennt die App nicht an und auch mein Passwort habe ich bei gemacht aber keine Chance
am 13.01.2022 14:54
Ich bekomme keine Rechnung
Mobilfunk ja Kabel nein
wird nur abgebucht
warum ruft nicht mal jemand an um es zu lösen
was soll das
am 13.01.2022 16:45
Hallo Elvio,
hier ist kein Support sondern ein Forum in dem Kunden wie Du und ich sich gegenseitig helfen. Es wird nur von Vodafone moderiert. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit direkt das Kabel Login auf zurufen, dann musst Du aber immer Deine Daten an zwei stellen aktualisieren. Besser ist Du führst die beiden Logins zusammen und musst dann nur noch an einer Stelle Deine Daten verwalten. Dazu musst Du aber selbst bei mein Vodafone Deinen Kabel Vertrag einfügen und dann ist alles über dieses Login erreichbar. Dazu musst Du nur auf das Feld "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicken, das gleich unter den Handy Verträgen steht. Dazu brauchst Du nur die Kundennummer Deines Internet / Kabel Vertrages. Da TV auch über diese Kundennummer läuft müsste danach beides erreichbar sein. Nach dem Einfügen solltest Du Dich erst einmal abmelden und nach einigen Minuten dann neu anmelden. Dann sollten Internet- und TV-Vertrag über "Mein Vodafone" erreichbar sein.
Viele Grüße Siegmar