abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
Botze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Giga TV: Einstellungen; Das Kanäle ausschalten funktioniert, das Einschalten nicht. Sigi schreibt als Antwort immer den Button Einschalten betätigen, den gibt es aber nicht. Im Chat gibt es keine Hilfe.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Botze,

ich habe nie etwas von einem Button Einschalten geschrieben! Leider gibt es in der Anleitung dazu keine Informationen wie das funktioniert. Das einzige was dort zu finden ist, ist diese Seite:

vlcsnap-2023-10-06-10h07m42s848.png

Hier gibt es den Button "Sender ausblenden" und dort sollte es möglich sein Gruppen von Sendern und auch einzelne Sender ein- oder auszublenden. Mache doch mal ein Bild von der Seite die dann angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Lieber Siegmar,

ein anderes Bild kann ich Dir nicht senden. Genau da setzt meine Frage ein, ausschalten ist möglich, für das Einschalten ist in der Software nichts vorgesehen oder erläutert.

 

Gruß Hermann Botzenhardt

 

 

Hallo Botze

bei mir gibt es auch nur Felder für "Nicht abonnierte Sender ausblenden", "SD Sender ausblenden" und "Radiosender ausblenden". Es gibt keine Felder zum Einblenden der Sender! Wenn man aber auf eines dieser Felder geht, dann kommt eine Seite mit einem Feld für "Ein" und ein Feld für "Aus" wobei auf dem aktiven Feld noch ein Haken angezeigt wird. Man muss also erst einmal auf "Ausblenden" gehen und dann das "Ausblenden" ausschalten!

Viele Grüße Siegmar