abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
U2469
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe 

Giga TV app spielt nichts ab also keine Wiedergabe bei mobilen Daten.bitte um Lösungen 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo U2469,

dann wohnst Du sicher im Ex-UM Gebiet? Dort ist zur Zeit noch alles anders als in den andern Vodafone Ländern und daher können Dir nur Moderatoren oder Kunden aus diesem Gebiet helfen. Wenn Du aus dem UM-Gebiet kommst, dann gibt es dieses Problem schon länger und von einer Lösung habe ich noch nichts gelesen. Die App scheint nicht das Problem zu sein, denn in den anderen Ländern funktioniert sie auch mit mobilen Daten.

Viele Grüße Siegmar