Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 20:13
Seit einigen Tagen funktioniert die Giga tv App auf dem iPhone und auf dem iPad nicht mehr nach mehrmaligem löschen und neuinstallieren ist auch das anmelden nicht mehr möglich. Der Apple TV und die Giga tv box funktionieren allerdings gut woran liegt das ????
am 24.02.2022 21:04
Hallo Enrico19881,
dann stehen vermutlich schon 3 Geräte in der Liste "GigaTV Geräte verwalten" im Kunden Portal und Du musst erst eins löschen um Dich mit dem Gerät anmelden zu können.
Viele Grüße Siegmar
am 25.02.2022 05:01
Das würde ich wirklich gerne tun und habe es auch schon versucht allerdings immer wenn ich auf meine Geräte klicke im kundenportal wenn ich angemeldet bin passiert einfach garnichts ich kann nicht einsehen welche Gräte dort alle gemeldet sind ....
am 25.02.2022 08:49
Hallo Enrico19881,
dann kann Dir jetzt nur noch ein Moderator hier helfen und dem Fehler im System suchen. Das kann aber eine Weile dauern, da zur Zeit hier viele Anfragen rein kommen.
Viele Grüße Siegmar
am 26.02.2022 20:55
Hallo Enrico19881,
ich geh das gerne an.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin