Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 18:44
Gestern die GigaTV App reaktiviert, leider mit dem großen Problem dass es nach der Aufforderung zum einloggen nicht weitergeht! Die App lief im August 21 noch auf diesem Gerät! Es erscheint nun die Fehlermeldung: Hinweis Es kam zu einem Fehler. Versuchen Sie es bitte nochmal - Danach alles gemacht keine Chance, immer die gleiche Meldung!
am 20.12.2021 21:21
Hallo SSell,
auf AppelTV funktioniert nur die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon), die aber auch nur zusammen mit der alten GigaTV-4K-Box oder GigaTV-Net-Box eingesetzt werden kann, da sie das Interface zu den alten Geräten hat. Solltest Du jetzt die neue GigaTV-Cable-Box-2 haben, dann kann aber nur die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert werden da sie das Interface zur neuen Box hat aber nicht auf AppelTV verwendet werden kann.
Viele Grüße Siegmar