Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 19:09
Hallo liebe VF Gemeinde,
ich habe mir einen weiteren Appletv gekauft.
Nun erzählt mir der AppleTv das ich auf zu viele Geräten registriert bin.
Leider funktioniert der Login nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Auf dem ipad oder iPhone genau das selbe.
Nachdem ich alle Anweisungen befolgt habe und im Portal die Anzahl der Geräte geprüft habe, wird mir angezeigt, das ich aber noch ein Gerät registrieren darf.
(
Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.
)
Leider kann mit an der Hotline keiner weiterhelfen und keiner kann mir sagen wie viele Geräte wirklich registriert sind.
Ich wurde nun mehrfach auf dieses Forum verwiesen und hoffe auf Hilfe.
am 07.10.2021 00:54
Hallo appelch,
auf AppelTV wird auch die App verwendet und die müssen mit gezählt werden. Wenn Du jetzt schon 2 davon hast, dann kann nur noch ein Handy angemeldet werden. Die Box wird nicht angezeigt, da sie auch nicht gelöscht werden darf.
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2021 07:06
Hallo,
auf dem Handys oder iPad erscheint genau die selbe Meldung. Also ist dort auch kein Login möglich.
Aber so wie du geschrieben hast kann man maximal 2 Apple TV nutzen ? Was soll diese Einschränkung den ? Dies steht nirgendwo geschrieben.
Die Apple TVs habe ich ja selber gekauft, somit sind es ja keine Vodfone Geräte und dürften doch nicht gezählt werden, sondern gelten als Mobil Geräte.
Gruß
am 07.10.2021 10:05
Hallo appelch,
es geht um die Anzahl der genutzten App und damit um die Anzahl der Geräte auf denen die App installiert ist. Und da können maximal 3 eingetragen werden, von denen nur 2 gleichzeitig genutzt werden können. Das steht auch so auf den Web-Seiten von Vodafone.
Viele Grüße Siegmar
07.10.2021 11:05 - bearbeitet 07.10.2021 11:08
Hallo,
ok, das verstehe ich aber im Portal steht bei mir folgendes:
"
Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein.
Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.
"
Und leider kann ich kein Gerät mehr registrieren.
Anbei auch ein Screenshot.
Gruß
am 07.10.2021 12:00
Hallo appelch,
wir schauen uns gern an, was da nicht passt und warum ein weiterer Login nicht möglich ist. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 08.10.2021 08:00
am 08.10.2021 16:12
Hallo appelch,
also in meiner Liste/Übersicht sind 2 AppleTVs und 2 AndroidTVs Geräte registriert. Insgesamt 4 aktuell. 2 stehen zur freien Verfügung und diese wurden für die beiden AppleTVs verwendet.
Gruß Fred
11.10.2021 12:32 - bearbeitet 11.10.2021 12:33
Hallo,
erstmal vielen Dank fürs prüfen.
Ich habe aber gar keine " 2 AndroidTVs Geräte". Wie kann sowas den sein?
Wie man aber ganz klar im Portal sehen kann steht mir noch ein weiteres Gerät zur Registrierung frei.
Also sind die Werbeversprechen und auch die Aussagen von Vodafone falsch, das man 3 zusätzliche Geräte registrieren kann.
Bei mir steht im Portal immer noch:
"
Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.
"
Gerne hänge ich auch nochmal einen Screenshot an.
Ich fühle mich von Vodafone hier getäuscht. Für so viel Geld bekommt man nicht die versprochene Leistung.
Gruß
am 13.10.2021 10:59
Hallo appelch,
die genannten Geräte sind die Multiroom-Boxen, die noch bei Dir in Verwendung hast.
Die Anzahl ist somit bei Dir vollkommen ausgeschöpft.
Grüße
Jens