abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App Login nicht möglich wegen zu vielen Geräten
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe VF Gemeinde,

ich habe mir einen weiteren Appletv gekauft.

Nun erzählt mir der AppleTv das ich auf zu viele Geräten registriert bin.

Leider funktioniert der Login nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Auf dem ipad oder iPhone genau das selbe.

 

Nachdem ich alle Anweisungen befolgt habe und im Portal die Anzahl der Geräte geprüft habe, wird mir angezeigt, das ich aber noch ein Gerät registrieren darf.

(

Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.

)

 

Leider kann mit an der Hotline keiner weiterhelfen und keiner kann mir sagen wie viele Geräte wirklich registriert sind.

 

Ich wurde nun mehrfach auf dieses Forum verwiesen und hoffe auf Hilfe.

 

 

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo appelch,

auf AppelTV wird auch die App verwendet und die müssen mit gezählt werden. Wenn Du jetzt schon 2 davon hast, dann kann nur noch ein Handy angemeldet werden. Die Box wird nicht angezeigt, da sie auch nicht gelöscht werden darf.

Viele Grüße Siegmar

appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf dem Handys  oder iPad erscheint genau die selbe Meldung. Also ist dort auch kein Login möglich.

Aber so wie du geschrieben hast kann man maximal 2 Apple TV nutzen ? Was soll diese Einschränkung den ? Dies steht nirgendwo geschrieben.
Die Apple TVs habe ich ja selber gekauft, somit sind es ja keine Vodfone Geräte und dürften doch nicht gezählt werden, sondern gelten als Mobil Geräte.

Gruß

 

Hallo appelch,

es geht um die Anzahl der genutzten App und damit um die Anzahl der Geräte auf denen die App installiert ist. Und da können maximal 3 eingetragen werden, von denen nur 2 gleichzeitig genutzt werden können. Das steht auch so auf den Web-Seiten von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar

appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ok, das verstehe ich aber im Portal steht bei mir folgendes:

 

"

Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein.

Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.

"

 

Und leider kann ich kein Gerät mehr registrieren.

 

Anbei auch ein Screenshot.

 

Gruß

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo appelch,

 

wir schauen uns gern an, was da nicht passt und warum ein weiterer Login nicht möglich ist. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

@ERFD : Nachricht ist raus.

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo appelch,

 

also in meiner Liste/Übersicht sind 2 AppleTVs und 2 AndroidTVs Geräte registriert. Insgesamt 4 aktuell. 2 stehen zur freien Verfügung und diese wurden für die beiden AppleTVs verwendet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

erstmal vielen Dank fürs prüfen.

Ich habe aber gar keine " 2 AndroidTVs Geräte". Wie kann sowas den sein?

Wie man aber ganz klar im Portal sehen kann steht mir noch ein weiteres Gerät zur Registrierung frei.

Also sind die Werbeversprechen und auch die Aussagen von Vodafone falsch, das man 3 zusätzliche Geräte registrieren kann.

 

Bei mir steht im Portal immer noch:

"

Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.

"

 

Gerne hänge ich auch nochmal einen Screenshot an.

Ich fühle mich von Vodafone hier getäuscht. Für so viel Geld bekommt man nicht die versprochene Leistung.

 

Gruß

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo appelch,

 

die genannten Geräte sind die Multiroom-Boxen, die noch bei Dir in Verwendung hast.

Die Anzahl ist somit bei Dir vollkommen ausgeschöpft.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!