Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 15:09
Hallo zusammen,
nach fast einem Jahr Vertrag habe ich festgestellt, dass der Jugendschutz PIN in den Auftragsdaten falsch ist. Mein GigaTV möchte den PIN nicht akzeptieren. Bitte um Hilfe. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 18:45
Hallo Andreas789,
vielleicht hast Du den Jugendschutz PIN mal geändert, dann funktioniert der aus der Auftragsbestätigung natürlich nicht mehr. Am besten setzen wir den PIN zurück und Du bekommst einen Neuen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 12.10.2021 18:45
Hallo Andreas789,
vielleicht hast Du den Jugendschutz PIN mal geändert, dann funktioniert der aus der Auftragsbestätigung natürlich nicht mehr. Am besten setzen wir den PIN zurück und Du bekommst einen Neuen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 13.10.2021 02:29
Hatte den PIN bis vor einer Woche nie genutzt.
PN ist raus.
am 13.10.2021 17:44
Hallo Andreas789,
ich habe den PIN zurück gesetzt und Dir via PN den neuen zukommen lassen. Gib hier kurz Bescheid, ob er funktioniert.
Viele Grüße
Grit
am 13.10.2021 19:05
Hat geklappt und PIN geändert.
vielen Dank
am 16.10.2021 11:40
Hallo Andreas,
sehr schön. Deinen Thread schließe ich nun ab.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tina