1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in giga app nicht möglich
OpaAndy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Habe mir gerade die Giga App runtergeladen, da in den nächsten Tagen meine Horizon Box umgestellt wird.

Nur ich kann mich mit meinen zugangsdaten nicht einloggen. Siehe Bild.

Kann man mir da weiterhelfen? 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo OpaAndy,

GigaTV Geräte und auch die App können nur genutzt werden, wenn es einen aktiven GigaTV-Vertrag gibt. Des weiteren haben viele Produkte ein Problem mit einer E-Mail Adresse als Login Name. Ersetze dort mal das @ mit _ um dieses Problem zu umgehen.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo OpaAndy,

GigaTV Geräte und auch die App können nur genutzt werden, wenn es einen aktiven GigaTV-Vertrag gibt. Des weiteren haben viele Produkte ein Problem mit einer E-Mail Adresse als Login Name. Ersetze dort mal das @ mit _ um dieses Problem zu umgehen.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Antwort.

Ich war jahrelang Kunde bei unitymedia und durch die Übernahme von Vodafone jetzt Vodafon Kunde und laut Rechnung habe ich die GigaKombi Internet und TV. Anbei ein Screenshot Ausschnitt.

Hallo OpaAndy,

@OpaAndy  schrieb:

laut Rechnung habe ich die GigaKombi Internet und TV. Anbei ein Screenshot Ausschnitt.

GigaKomi ist nur ein Rabatt und bei TV steht noch HZ TV Cable. Das sind aber die Einstellungen der Vergangenheit was auf der Rechnung steht. Was aktuell gültig ist steht im Kunden Portal. Solange dort kein GigaTV Vertrag unter dem Kabel Vertrag vorhanden ist, wir die App nicht nutzbar sein. Sobald die HZ-Box umgestellt ist auf GigaTV müsste es aber auch mit der HZ-Box funktionieren.

Viele Grüße Siegmar