Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 11:52
Ich melde mich in der Giga TV App mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort an, wie bei "mein Vodafone Account. Bei der App erhalte ich immer eine Fehlermeldung "Passwort oder Benutzername" falsch. Was läuft da falsch?.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2022 16:42
Hallo hkbottrop,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box ist die Vodafone GigaTV App mit dem rotem Icon zu verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.08.2022 16:42
Hallo hkbottrop,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box ist die Vodafone GigaTV App mit dem rotem Icon zu verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.08.2022 19:04
Vielen Dank, darauf muss man erst einmal kommen.
Jetzt habe ich dir Richtige App und es funktioniert.
Vielen Dank liebe Grüße
am 28.08.2022 21:22
Hallo hkbottrop,
wenn das die Lösung war, dann kann ich doch Deinen Beitrag schließen.
Viele Grüße Siegmar