abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Premium Programme auf Apple TV freischalten
WojTi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit neuestem ein Upgrade auf Giga TV Premium Cable erhalten. Ich nutze allerdings ein Apple TV GERÄT mit der GIGA TV App. Leider kann ich weiterhin nur die Standardprogramme schauen. Keines der im Premium Paket enthalten Programme. Woran liegt es und wie kann ich das Problem beheben?

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WojTi,

hast Du schon im Kunden Portal nachgesehen, ab wann Premium Programme freigeschaltet sind? Das Problem kann nur die Vertrags Abteilung lösen. Auf Deiner Rechnung stehen oben rechts 2 Telefon Nummern. Eine für die Hotline und eine für den Service. Du musst den Service anrufen oder einen dieser Kontakte nutzen.

Viele Grüße Siegmar

Hi,

danke für deine Antwort. Ich habe am 19.08 die Freischaltung erhalten. Ich habe sowohl die Service Nummer als auch die technische Hotline angerufen. Die Dame von der Technik konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe mittlerweile die App deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Angeblich funktioniert PREMIUM nur über die GigaTV Box von Vodafone. Und angeblich unterstützt die App auf dem Apple TV die Premium nicht. Klingt aber irgendwie absurd. 

Hallo WojTi,

da steht aber in der Liste etwas anderes. Dort sind die Sender für die App grün markiert. Ich habe das bei mir auf der Vodafone GigaTV App mit rotem Icon bei "Warner TV Serie HD" getestet und das hat nach der Eingabe der Pin funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Hi 

ich habe gerade zwei Programme probiert. Sony AXN auf 497 und H auf 485. Beide Programme gehen nicht auf auf Apple TV Giga TV App, Es wird zwar nach der PIN gefragt, aber danach kommt nur der Hinweis, dass es sich um PREMIUM Sender handelt und sind gesperrt. Obwohl sie auf der Liste in GIGA TV Premium "grün" sind. 🤷🏼‍♂️

Hallo WojTi,

dann hat die Vertragsabteilung die Sender nur im Kabel aber nicht im Internet frei gegeben. Hast Du auch die App auf einem Handy installiert? Teste doch mal, ob das dort auch nicht geht. Sony AXN funktioniert bei mir auch.

Viele Grüße Siegmar