Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 08:53
Hallo! Ich habe seit kurzem die Giga TV Box 2 (Kabel) - vorher hatte ich die Giga TV 4k Box.
Ich möchte mich nun wieder bei meinem Apple TV 4K anmelden um auf dem Apple TV die Giga TV Kanäle anschauen zu können.
Dies funktioniert nun nicht mehr.
Ich habe bereits über iOS und TVOS den TV Anbieter gelöscht und auch wieder versucht hinzuzufügen. Das funktioniert leider auch nicht mehr.
Woran liegt das? Was kann ich hier tun?
am 16.11.2022 10:19
Wenn man die neue Cable Box 2 hat funktioniert es leider nicht mehr das man über den Apple TV GigaTV gucken kann
am 16.11.2022 10:30
Was? Das hat mir aber niemand gesagt. Ich hatte mich über die Probleme beschwert der Giga TV Box 4K und dann wurde mir empfohlen den neuen Vertrag mit der Box 2 zu machen. Es war nicht die Rede davon, dass Funktionen eingeschränkt werden. Wie kann das Problem jetzt gelöst werden? Ich brauch auf dem Apple TV wieder die Giga TV Kanäle.
am 16.11.2022 10:59
Man wird es leider nicht lösen können, bei der Giga Cable Box 2 ist die neue GigaTV Mobile App (hat ein schwarzes Icon) inklusive ABER die ist zurzeit leider nicht mit dem Apple TV kompatibel
Ob das irgendwann mal geändert wird das weiß ich leider nicht
am 16.11.2022 11:14
Das gibt's doch nicht. Vodafone kann doch nicht einfach ein Upgrade durchführen und dann Funktionen weg nehmen. Das heißt ich muss den kompletten Vertrag nun wieder zurück wandeln lassen?
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in der neuen Mobile App (schwarzes Icon) keine Aufnahme Funktion mehr für meine Giga TV Box 2 vorhanden ist. Das wird wohl auch "gestrichen" worden sein oder?