
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2022 19:05
Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, dass über die GigaTV-App das Streaming aus den Mediatheken nicht mehr funktioniert.
Live TV läuft problemlos. Beim Aufruf von einem Film über die Mediathek wird ein Netzwerkfehler angezeigt, oder zu viele Geräte, die gleichzeitig schauen. Es ist aber definitiv nur ein Gerät online.
Habe vor ein paar Tagen den Tarif geändert - kann es damit zu tun haben?
Habe schon alle Geräte neu gestart, hilft aber auch nix.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2022 06:23
Moin @PeBech
Es gibt zur Zeit leider eine Netzstörung was die Mediatheken und Videothek betrifft
Leider kann ich auch nich sagen wie lang die Störung noch andauern wird

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2022 06:28

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2022 03:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2022 09:48
Hallo @michel_747
Du kannst das Problem an der Hotline, auf Twitter oder Facebook melden und dich ans Störungsticket mit dran hängen lassen.
Hier im Forum erfolgt leider keine bearbeitung mehr
