TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 12:32
Ich hatte mehr Volumen für meinen Gigacube angefragt.
daraus hat der MA einen neuen Vertrag erstellt. Den habe ich widerrufen.
Nachdem mein Widerruf bearbeitet worden ist, wurde mein Vertrag zurückgesetzt.
Aber nicht auf meine vertraglich festgelegten 50 GB + 75 GB Promo Datenvolumen sondern nur auf 50 GB.
Wann wird das Datenvolumen geändert?
Beim Kundenservice bzw. der Sprachassistentin komme ich mit diesem Anliegen nicht weiter.
am 27.09.2022 12:36
Hey @Mivo1,
sorry, für die Unannehmlichkeiten.
Leider hast Du nicht gesagt, wann der Widerruf durchgeführt wurde.
Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern, bis der ursprüngliche Tarif wieder komplett hergestellt wurde.
LG
Boris
am 28.09.2022 10:17
Der Widerruf ist am 23.09. bestätigt worden. Seitdem warte ich. Wie lange dauert es noch?
Bin gespannt 😉
am 28.09.2022 11:22
am 29.09.2022 11:19
Hi Boris, wenn die Wege denn funktionieren würden. Rückruf? Fehlanzeige: Sprachassistentin kann das Problem nicht klassifizieren. Euer Digital Assistent gibt direkt auf. Auf meine Mail wurde bisher nicht geantwortet. Hast du die Möglichkeit etwas einzusehen ?
am 29.09.2022 14:15
Hey @Mivo1,
sorry, da kann ich leider auch nicht helfen.
LG
Boris