Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 43997 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 5 Likes

Gigacube verlängern

Ich habe meinen GigaCube Vertrag (250GB) zum 30.09.2022 gekündigt.Würde den Vertrag aber Verlängern mit der derzeitigen 310 GB Variante.Ist dies jetzt schon möglich?  

HammMann von Daten-Fan
  • 1912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Gigacube im Antennenbetrieb

Hallo ins Forum, ich habe einen schlechten Gigacube TV Empfang. Immer wieder Abbrüche. Der Speedtest ergibt 10 m/bit im Download.Ich habe jetzt eine externe Antenne angeschlossen, wegen dicker Wände und einem Gitter in der Hütte am Fischteich. Muss b...

Thomas1904 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Kündigung im Testzeitraum - Nicht gekündigt

Hallo Community, Ich habe einen GigaCube 5G Vertrag am 01.12.2021 mit Probezeit aus dem Store (München). Ich habe die Stornierung am 06.12.2021 schriftlich im Geschäft beantragt, da ich mit dem Service nicht zufrieden war. Ich habe also eine Stornier...

Anschlussgebühr doppelt abgebucht.

So, ich versuche es nochmal hier, nach unzähligen Versuchen den Kundenservice zu erreichen.Ich fasse mich kurz: Mir wurde eine Anschlussgebühr für einen Vertrag abgebucht der 1. So niemals besprochen wurde und zusätzlich widerrufen wurde. Die Bestäti...

Gigamex von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube tariff

I am using a tariff with 125Gb but I think it is not enough for me. Can I change a tariff to bigger one with 250Gb without renewing my contract? I don't want to extend the contract period.

MinJin von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nachbuchen

Hallo, leider ist auch mundet Datenvolumen vom Gigacube aufgebraucht... die Anmeldung im Vodafone Center klappt bei mir aber aktuell irgendwie nicht, weshalb ich kein neues nachbuchen kann   kann mir da vielleicht jemand helfen?

Rechnung für gekündigten Gigacube

Hallo, hier meine Frage:ich habe meinen Gigacube zum 30.9.2021 gekündigt und nun ist er bei meinem Login verschwunden. Bekomme ich keine Rechnung mehr ? Wo kann ich diese evtl. abrufen ?

Ulli12 von Digitalisierer
  • 2212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Flex ohne Gigacube abschließbar?

Servus, mein Gigacube Flex Tarif ist letzten Sommer ausgelaufen. Nun möchte ich denselben Tarif aber neu abschließen! Besteht die die Möglichkeit bei meinem alten Tarif eine Vertragsverlängerung durchzuführen oder funktioniert das nur bei einem nahtl...

HannaXX von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IP Adresse für Giga Cube

Hallo,ich habe einen Giga Cube Vertrag und benötige eine öffentliche IP.Teilweise habe ich hier gelesen, dass es funtioniert und teilweise auch, dass es nicht funktuioniert.Ich bitte um Rückmeldung, ob man da nun etwas machen kann.Es wäre sehr wünsch...

tobi1890 von Smart-Analyzer
  • 7218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Von GigaCube Max zu GigaCube Flex

Guten Tag, Ich habe einen GigaCube Max Vertrag seit dem 17.02.2020. Habe dann am 05.01.2021 meinen Tarif geändert (von 125 gb auf 250 gb). Somit nun eine Mindestenslaufzeit bis zum 04.01.2023.Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe wurde mir erklär...

Löri von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes