abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Wlan besser als lan verbindung.
Act1v1oN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

Habe seit ein paar Tagen den ( Gigacube || HH500H 5G ) und muss nun festellen das egal wann ich einen Speedtest durchführe es über lan merkwürdig komisch ist..

 

WLAN - 200-300mbits download - 30-50mbits Upload - und 30-40ms

LAN - 100-250mbits download - 2-5mbits upload - 29-45ms 

 

Download zwischendurch identisch.. abere wie wir hier ja sehen an den daten, ist der upload sehr merkwürdig habe zwei pcs per lan getestet verschiedene lankabel cat5e bis cat7 und die leistung verändert sich nicht daher stimmt etwas mit dem gerät nicht 

 

würde mich über jede hilfe freuen und nein am pc und kabel kann es nicht liegen rein weg nur am gigacube.

 

danke schonmal im vorraus mfg Chris

1 Antwort 1
Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

 

Guten Morgen Act1v1oN,

wir schauen uns das gerne mal an.

 

Melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!