Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 08:00 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:29 von Lars
Hallo Vodafon!
Hier ein Dankeschön für die tolle Hilfe!
Leider ist das ironisch gemeint, da keine Hilfe angeboten wurde.
Kurz und knapp:
Nach über zwei Jahren ging der 4G Gigacube Router kaputt.
Wollte meinen Vertrag behalten und nur einen 5G Router, (auch mit Mehrpreis) bekommen, führte kein Weg hinnein.
Monatliche Kündigungsfrist, leider ging der Router ein Tag nach der monatlichen Kündigungsfrist kaputt.
Musste einen neuen Vertrag abschließen ( wieder 24 Monate) und dadurch doppelte Kosten.
Kein guter Service am Kunden!
Hoffe bin der einzige Kunde, der diesen Service genießen konnte!
Mit freundlichen Grüßen
F.Klingberg
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2022 11:12
In den Feedback Bereich verschoben
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2022 11:12
In den Feedback Bereich verschoben
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.01.2023 07:14
Warum das nun wieder hierhin verschoben wurde....?
Hier dann aber wieder zu, weil alt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!