abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Danke

Hallo Vodafon!

Hier ein Dankeschön für die tolle Hilfe!

Leider ist das ironisch gemeint, da keine Hilfe angeboten wurde.

Kurz und knapp:

Nach über zwei Jahren ging der 4G Gigacube Router kaputt.

Wollte meinen Vertrag behalten und nur einen 5G Router, (auch mit Mehrpreis) bekommen, führte kein Weg hinnein.

Monatliche Kündigungsfrist, leider ging der Router ein Tag nach der monatlichen Kündigungsfrist kaputt.

Musste einen neuen Vertrag abschließen ( wieder 24 Monate) und dadurch doppelte Kosten.

Kein guter Service am Kunden!

Hoffe bin der einzige Kunde, der diesen Service genießen konnte!

 

Mit freundlichen Grüßen

F.Klingberg

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Dankeschoen2022 

In den Feedback Bereich verschoben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Dankeschoen2022 

In den Feedback Bereich verschoben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Warum das nun wieder hierhin verschoben wurde....?

Hier dann aber wieder zu, weil alt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!