abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf GigaCube 4G Unlimited
Pentalux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein derzeitiger GigaCube 4G Tarif hat ein Datenvolumen von 250GB bzw. 310GB (Promo). Ich würde gerne auf den GigaCube 4G Unlimited Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen für einen Paketpreise 74,99€/Monat bei einer Neulaufzeit von 24 Monaten wechseln. Kann man das vielleicht über PM abwickeln?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pentalux,

 

nein, das ist nicht möglich, da diese Community ausschließlich dem Austausch zwischen Kunden untereinander dient. 

 

Du musst dein Anliegen über die offiziellen Kontaktkanäle von VF direkt abklären. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pentalux,

 

nein, das ist nicht möglich, da diese Community ausschließlich dem Austausch zwischen Kunden untereinander dient. 

 

Du musst dein Anliegen über die offiziellen Kontaktkanäle von VF direkt abklären. 

TruckerToddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, ich nab seit Wochen rumgehorcht. Der eine sagt so und der andere so... Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden bzw. noch keine Info darüber erhalten, dass dieses möglich ist.