abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Nummer vom Gigacube finden, keine Vertragsunterlagen
MasterChief22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe folgendes Problem.

Unser Gigacube (Vertrag 3 Jahre alt) hat seit einer Woche zwar 4G Empfang aber ich kann auf keines meiner Endgerät ins Internet.

-Blaue LED ist an

-Datenvolumen ist frisch aufgefüllt

-Keine Anbieterseitige Sperrung o.ä

- kein Internet egal wo in Deutschland (Berufskraftfahrer) 

 

Ich würde gern mir von VodFone helfen lassen aber mir ist das Schreiben mit der Handynummer abhanden gekommen und kann somit den Support nicht kontaktieren.

Ich habe hier heute gelesen das schon jemand dieses Problem hatte und ein Moderator mit der KdNr und der Seriennummer die Handynummer ermitteln lassen konnte. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir genauso helfen könnte.

Mfg

 

*** @MasterChief22, Beitrag von Community nach GigaCube verschoben! ***

1 Antwort 1
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MasterChief22,

 

leider können wir hier keine PN´s mehr empfangen. Es stehen Dir die alternativen Kanäle zur Verfügung.

 

Gib über die Hotline, WhatsApp, Facebook oder Twitter einfach Deine Seriennummer der SIM-Karte an, dann kommen wir auch an Deine Daten um Dir zu helfen. Smiley (zwinkernd)

 

Falls noch nicht geschehen:

Starte den GigaCube neu.

WLAN Verbindung zum GigaCube neu hergestellt?

Kommst Du auf die Benutzeroberfläche? In der Adresszeile im Internet-Browser bitte giga.cube eingeben.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!