Frage
Antwort
Lösung
am
07.09.2022
13:58
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2022
14:32
von
Mav1976
Hallo, Ich habe folgendes Problem.
Unser Gigacube (Vertrag 3 Jahre alt) hat seit einer Woche zwar 4G Empfang aber ich kann auf keines meiner Endgerät ins Internet.
-Blaue LED ist an
-Datenvolumen ist frisch aufgefüllt
-Keine Anbieterseitige Sperrung o.ä
- kein Internet egal wo in Deutschland (Berufskraftfahrer)
Ich würde gern mir von VodFone helfen lassen aber mir ist das Schreiben mit der Handynummer abhanden gekommen und kann somit den Support nicht kontaktieren.
Ich habe hier heute gelesen das schon jemand dieses Problem hatte und ein Moderator mit der KdNr und der Seriennummer die Handynummer ermitteln lassen konnte. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir genauso helfen könnte.
Mfg
*** @MasterChief22, Beitrag von Community nach GigaCube verschoben! ***
am 08.09.2022 14:14
Hallo MasterChief22,
leider können wir hier keine PN´s mehr empfangen. Es stehen Dir die alternativen Kanäle zur Verfügung.
Gib über die Hotline, WhatsApp, Facebook oder Twitter einfach Deine Seriennummer der SIM-Karte an, dann kommen wir auch an Deine Daten um Dir zu helfen.
Falls noch nicht geschehen:
Starte den GigaCube neu.
WLAN Verbindung zum GigaCube neu hergestellt?
Kommst Du auf die Benutzeroberfläche? In der Adresszeile im Internet-Browser bitte giga.cube eingeben.
Viele Grüße
N1cole