Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Neue Gigabox
Annena21
Smart-Analyzer

Ich habe eine neue Gigabox und ich weiß nicht, wie ich da mehr Gigabytes draufladen kann. Ich kann den Vertrag hier nicht dazu fügen, weil ich keinen Zahlencode oder ähnliches bekommen habe. Also Hilfe! Eine Nummer für den Kundenservice finde ich auch nicht. Danke

 

Edit: @Annena21  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Annena21,

 

neues Highspeed-Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center - center.vodafone.de buchen.

 

Viele Grüße,

Sandra

i40fhSuI
Mehr anzeigen
Annena21
Smart-Analyzer

Danke Dir, nur das kann ich leider nicht. Ich kann den Gigacube dort nirgends angeben, also den Vertrag, weil ich den nötigen Zahlencode oder ähnliches nicht bekommen habe. Wie mache ich das? Im Moment bin ich im Kundenkonto ohne Vertrag angemeldet. Also dort ist gar nicht bekannt, dass ich überhaupt einen Gigacube habe. Danke!

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

Versuche es mit diesem Link: https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html 

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mit GigaCube on, sollte das Nachbuchen von Datenvolumen über die center Seite möglich sein.

 

Wenn nicht, und der Verifizierungscode (meint bei dir wohl Zahlencode) kommt nicht an, muss @Sandra-K oder wer vom Team mal ran. Code gibt's als SMS, kannste auch ein 2tes Mal schicken lassen, wenn der erste Code nicht empfangen wurde.

Mehr anzeigen