abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Gigabox
Annena21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine neue Gigabox und ich weiß nicht, wie ich da mehr Gigabytes draufladen kann. Ich kann den Vertrag hier nicht dazu fügen, weil ich keinen Zahlencode oder ähnliches bekommen habe. Also Hilfe! Eine Nummer für den Kundenservice finde ich auch nicht. Danke

 

Edit: @Annena21  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Annena21,

 

neues Highspeed-Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center - center.vodafone.de buchen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Dir, nur das kann ich leider nicht. Ich kann den Gigacube dort nirgends angeben, also den Vertrag, weil ich den nötigen Zahlencode oder ähnliches nicht bekommen habe. Wie mache ich das? Im Moment bin ich im Kundenkonto ohne Vertrag angemeldet. Also dort ist gar nicht bekannt, dass ich überhaupt einen Gigacube habe. Danke!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuche es mit diesem Link: https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html 

Mit GigaCube on, sollte das Nachbuchen von Datenvolumen über die center Seite möglich sein.

 

Wenn nicht, und der Verifizierungscode (meint bei dir wohl Zahlencode) kommt nicht an, muss @Sandra-K oder wer vom Team mal ran. Code gibt's als SMS, kannste auch ein 2tes Mal schicken lassen, wenn der erste Code nicht empfangen wurde.