abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL0O5) Weitnau GigaCube Verbindungsabbrüche
FK25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verwende seit 3 Tagen den Giga Cube im Flex-Tarif. Software wurde kurz nach erster Verbindung aktualisiert. Gerät:

B818-263
Aktuelle Version: 11.0.1.1(H220SP1C11)

Bereits seit Inbetriebnahme und auch vor Aktualisierung kommt es regelmäßig nach 4-8 Stunden zum Verbindungsabbruch mit Wechsel der Modus-LED auf rot. Unterschiedliche Tageszeiten. Erst nach Neustart funktioniert die Verbindung wieder. Einen Zusammenhang mit Downloads oder mehreren gleichzeitigen Zugriffen von verschiedenen Nutzern kann ich nicht feststellen. 

Aktuelle Zell_ID: 21761281.

Geschwindigkeit und Empfangsdaten scheinen akzeptabel. (siehe Bild)

Ursache? Lösung?

Sonst muss ich die Testphase leider beenden und stornieren...

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10

@FK25 

Sollte im 5G Netz genau gleich sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!