1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet am GigaCube / Mode dauerhaft rot
schlafmuetze007
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. einer Woche haben wir keinen Empfang bzw. kein Internet mehr am GigaCube. Nach dem Gespräch mit der Hotline soll eine Störung vorliegen und bereits daran gearbeitet werden. Die versprochene Info per Mail/SMS ist dabei leider nie angekommen. Dies ist auch schon einige Tage her. Besteht weiterhin die Störung? Und bis wann kann man wieder mit Empfang rechnen? 

Unsere PLZ ist die 33615.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

neue simkarte hat hier zum Erfolg geführt, daher Schloß dran.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schlafmuetze007,

 

dort ist alles erledigt und geschlossen, hast Du den Gigacube auch schon neu gestartet?

Hast Du bitte noch eine Straße für mich.

Ein sorry, dass die Info nicht ankam, unser System für diese automatischen Info´s streikte, daher wird bei Dir nichts angekommen sein.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja neu gestartet und resettet. Hilft leider nichts. In der Oberfläche des GigaCubes wird angezeigt, dass die SIM-Karte fehlt oder ungültig ist. Diese haben wir auch einmal entfernt und neu eingelegt. 

Unsere Straße ist die Melanchthonstraße.

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schlafmuetze007,

 

wenn sich die simkarte nicht einbuchen kann, dann geht natürlich auch nichts, wahrscheinlich hast Du kein anderes Gerät in dem diese simkarte zum Test passen könnte oder?

Ich kann auch von hier aus noch einen Reset probieren, dazu sende mir bitte eine PN mit der Mobilnummer/Kundennummer und Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

neue simkarte hat hier zum Erfolg geführt, daher Schloß dran.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!