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am 16.12.2018 11:40
ich habe seit August 2018 einen Gigacube. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Seit 3 Tagen habe ich jedoch keinen Internetzugriff mehr. Die WLAN Verbindung wird am Handy/PC/Smart-TV zwar angezeigt, jedoch ist kein Internetzugriff möglich.
Ich habe auch bereits den Online-Störungstest gemacht, da ich jedoch auch meinen Handyvertrag bei Vodafone hab, und bei diesem das Internet einwandfrei funktioniert, glaube ich nicht, dass es daran liegt. (Der Test ergab auch, dass keine Störung vorliegt)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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am 17.12.2018 10:31
Kannst ja mal die Infos hier zeigen:
GigaCube Cell ID:
1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)
2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)
3. oben auf Einstellungen klicken
4. links auf System klicken
5. auf Geräteinformationen klicken
6. die Cell_ID (eine Zahl) findest Du in der Mitte der Seite (je nach Browser-Ansicht)
7. Die Abfrage möglichst dann durchführen, wenn es zum Ausfall oder Störung kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
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am 16.12.2018 12:09
Mehr kann man ohne Adresse, bzw. Cell ID oder Empfangswerte nicht sagen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
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am 16.12.2018 15:26

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am 17.12.2018 10:31
Kannst ja mal die Infos hier zeigen:
GigaCube Cell ID:
1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)
2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)
3. oben auf Einstellungen klicken
4. links auf System klicken
5. auf Geräteinformationen klicken
6. die Cell_ID (eine Zahl) findest Du in der Mitte der Seite (je nach Browser-Ansicht)
7. Die Abfrage möglichst dann durchführen, wenn es zum Ausfall oder Störung kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
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am 17.12.2018 19:00
Als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ging das WLAN wieder ohne Probleme.
Ich werde mir Ihren Tipp fürs nächste mal merken! 🙂

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am 18.12.2018 09:45
Dann hier zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
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