abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube faktisch kaum nutzbar
chamitch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, leider sind wir echt mit unserem Latein am Ende. Unser Berater ist leider nicht gewillt, uns zu helfen. Unsere Bandbreite hier in unserem Dorf ist ziemlich schlecht. Der Vodafone-Vertreter hat uns gutes Netz zugesichert mit der Gigacube. Leider ist unsere Wohnung mit Betonwänden. Wir können also nur in einem Raum das Netz nutzen und an Videospiele oder Downloads ist nicht zu denken. Also sorry aber für 80€ und mangelhafte Leistung finde ich das frech. Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit aus dem Vertrag auszutreten? Wlanverstärker helfen leider auch nicht. 

 

Danke schon einmal 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, der Cube ist ja nicht ortsgebunden. Du kannst ihn ja auch woanders mit mehr Netzempfang nutzen. Daher wird wohl eine Möglichkeit auf Kündigung zu 99,99% ausgeschlossen sein. Ein Wlan Repeater kann auch kein Mobilfunk weiterleiten.

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Da der GigaCube als Festnetzersatz-Produkt vermarktet wird, ist er trotz Mobilfunknetz in gewisser weise Ortsgebunden. Dafür müsste aber der Kundenservice genau prüfen, wie die Gegebenheiten vor Ort aussehen. Meld Dich daher über die Kontaktkanäle bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!