abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Unlimited gedrosselt
AlaskaXBL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Gigacube wird jeden Monat gedrosselt. Obwohl er unlimited ist. 
Wir brauchen das Internet für die Arbeit und jeden Monat können wir ein paar Tage nicht arbeiten deswegen. 

jeden Monat rufen wir auch öfter an, manchmal helfen sie uns, manchmal nicht. 

jetzt sagte mir jemand dass er nichts tun kann und das halt einfach so ist. 
das grenzt alles an Verbraucher Täuschung und das kann doch nicht sein! 

kann mir jemand sagen wie ich jemanden erreichen kann der mir wirklich hilft? Am besten den technischen Support? 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@AlaskaXBL  schrieb:

kann mir jemand sagen wie ich jemanden erreichen kann der mir wirklich hilft? Am besten den technischen Support? 


am besten über die Social Media Kanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wird immer nach dem Verbrauch des gleichen Datenvolumens gedrosselt.  Wie viele Gigabyte sind es pro Monat?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

bei  999 ist Schluss, das kann man hier auch im Forum finden.

Mikoschy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüßt euch liebe betroffene Drosselvertragskunden,

Auch ich hatte dieses Problem und habe mich Tage mit dem Support rumgeschlagen.

Guckst du hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-Unlimited-Drosselung-bei-1000GB/td-p/3064385

Beste Antwort von allem war : Zahlen Sie 10,- Euro und sie haben Unlimited Unlimited. Die Guten Leute im Callcenter haben null Ahnung von dem was sie da von sich geben und arbeiten nur ihre vorgegebene Liste ab. 

Auch eine tolle Antwort war. Sie sind ein sehr unbequemer Mensch und wie ich es wagen könnte 1000GB zu verbrauchen.

Wie gesagt, null Ahnung was heutzutage 1TB Daten sind.

Seit neusten werde ich nicht mehr bei 1000GB gedrosselt ... neeee jetzt werde ich bei 2000GB gedrosselt. Datenvolumen erreicht.

Leider bekomme ich in meiner Straße gerade keinen Festnetzanschluss. Sobald das geschieht, werde ich sofort fristlos kündigen. 

Laut meinem Anwalt bräuchte ich die laufenden Rechnungen nicht bezahlen, weil der abgeschlossene Vertrag nicht eingehalten wird.

Gern würde ich ja die uns geschenkten 500GB in Anspruch nehmen ABER NEIN es ist gerade nicht möglich sich in die Vodafon APP mit Passwort einzuloggen und eine SMS kommt in einem nicht Vodafon Netz an

Ich sende euch einen Screenshot mit auf dem ihr euch am Telefon berufen könnt um wenigsten nicht schon bei 1TB gedrosselt zu werden.

Ich hoffe es hilft weiter bei den tollen unwissenden, unklugen, uninformierten und teils ungebildeten Vodafonmitarbeitern im Support.

Happy Weihnachten ihr lieben 

Stubenfliege
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja das hatte ich auch schon einmal, da waren es 1000GB, seidem nicht mehr, lag wohl immer darunter. Damals hatte ich telefoniert mit dem Support, aber keiner wußte was von einer Drosselung. Man wollte sich darum kümmern. Am Ende gings erst wieder als der neue Zeitraum angefangen hat.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Es ist wohl so, dass 1TB eine magische Grenze, ersatzweise die 999GB. o2 hat sich von Kunden darüber getrennt. Ging ja durch die Medien. Wenn Vodafone intern die Grenze auf 2TB hochgesetzt, wäre das schon eine Verdoppelung. Aber noch immer nicht wie verkauft "unlimited", stimmt schon. Das sollen bei Bedarf Juristen klären.