abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigacube Cat19 mit einer anderen HandySim nutzen
Josh12345
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe einen GigaCube M19 aus einem alten anderen Vertrag noch hier rumstehen. Bei meinem jetzigen Vodafone Handy Vertrag kann ich eine 2. Sim Karte anfordern. Nun frage ich mich ob diese 2. Sim Karte, die ja eigentlich für ein Handy gedacht ist, nun für den M19 nutzen kann. Der Cube hat ja keine SimLock oder so. Wenn das funktioniert hätte ich ja dann wieder mobiles 5G  WLAN durch den Cube. Geht das?

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Josh12345  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Josh12345,

 

unser Gigacube hat keinen Simlock. 👍 Für die Funktionalität mit der Handy-SIM übernehmen wir aber keine Garantie.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!