abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Traifupgrade
frankli68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Gigacube Tarif mit 250 GB auf 500 GB upgraden - finde aber keine Möglichkeit das online zu beauftragen. Gibt es hierfür eine andere Möglichkeit?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Alx18,

 

aktuell dauert es mehrere Tage bis wir bei PNs reagieren können. Meld Dich kurz telefonisch unter 0800 172 1212. Die Kolleg:innen helfen gern und schnell weiter. 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @frankli68,

das sollten wir doch recht einfach hinbekommen.

Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo an die Moderatoren, ich würde gern bei dem Thema Gifacube Tarifwechsel aufspringen. Ich müsste recht schnell meinen Tarif von 125 GB auf 250GB wechseln. Kann ich einen Mod mit PN anschreiben? Hat vor 1.5 Jahren auch super geklappt. Danke vorab.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andreas-N,

 

das lässt sich machen Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Kundennummer des Cube

* Rückrufnummer für eine kurze Verifikation

* Link zu diesem Thread

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN am 13.12. und gestern geschickt, aber noch keine Rückmeldung. Fehlen noch Infos oder gibt es ein sontiges Problem?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frankli68,

 

Deine PN haben wir bekommen. Im Moment haben wir jedoch alle Hände voll zu tun, sodass wir nicht so schnell wie gewohnt antworten können. Ich kann Dich hier nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Alles klar, danke für die Info. Wollte nur wissen, ob ihr alles habt oder ich noch etwas tun muss.

LG und schönes Wochenende

Frank

Hallo an die Moderatoren,

 

ich habe seit Oktober 2018 einen GigaCube mit 200 GB Datenvolumen. Ich möchte meinen Tarif auf 500 GB upgraden. Geht das hierüber, z.B. per PN?

Da bist du hier genau richtig, hat bei mir wunderbar funktioniert 🙂 Die entsprechenden Daten natürlich nur als PN an eine/n Moderator/in 😉

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pistolero,

 

bitte nimm doch dazu mit uns Kontakt auf.

 

Wie das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!