abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2
pit_64
Daten-Fan
Daten-Fan
 

am ‎15.04.2024 19:33

Hallo Zusammen,

ich habe seit 10.04.204 auf GigaTV Cable Box2 umgestellt.

TV Empfang unter aller Sa*.

Switchen, wenn ich zuvor z.B. im I-Net war, oder Netflix/Amazon Prime angeschaut habe, funktioniert selten.

Heute bekomme ich z.B. gar keinen TV-Sender mehr, ohne das er Verzerrt ist!

Ich bitte um eventuelle Lösungsvorschläge (Box wurde schon Stromlos gemacht, die Fritzbox auch)

Das I-Net funktioniert gut. TV gerät ist im selben Raum wie der PC.

Freundliche Grüße

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @pit_64 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@pit_64  schrieb:
 

ich habe seit 10.04.204 auf GigaTV Cable Box2 umgestellt.


du hättest dich besser im Vorfeld hier im Forum und im Internet über die Giga TV Box 2 informieren sollen....

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/bd-p/GigaTV

nun hast du den Salat  😞