Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
GigaCube Huawei 5g cpe pro 2 h122-373 Firmware Update benötigt
Gehe zu Lösung
swoon
Digitalisierer

Firmware Update benötigt

 

Hallo liebe Community! 

 

das Gerät Huawei 5g cpe pro 2 h122-373 harmoniert überhaupt nicht mit den vorhandenen Homekitgeräten im WLAN - Das letzte Geräte(Software)Update liegt irgendwo am Anfang der Steinzeit - WARUM wird soetwas von Vodafone angeboten?! 

 

  • Software-Version10.0.5.13(H612SP5C1217)
  • KonfigurationsdateiversionH122-373-CUST 10.0.3.2(C1217)
  • CELL_ID8323105

 

VG Chris 

https://consumer.huawei.com/de/support/

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
swoon
Digitalisierer

Hallo @Jioti ,

 

Dankeschön für deine Antwort,


Den GigaCube SystemReset im Recovery-Modus durchgeführt - GigaCube System arbeitet nun stabil!

 

VG Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
swoon
Digitalisierer

Nachtrag: SupportHuawei sagte: aktuelles Update vorhanden - Reset durchgeführt ABER Probleme bleiben bestehen!

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @swoon, bitte berichte uns, welche Homekit Produkte in Verwendung sind und wie sich die Dysfunktionalität auswirkt. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
swoon
Digitalisierer

Hallo @Jioti ,

 

Dankeschön für deine Antwort,


Den GigaCube SystemReset im Recovery-Modus durchgeführt - GigaCube System arbeitet nun stabil!

 

VG Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
swoon
Digitalisierer

Zusatz:

 

Thema GigaCube-Settings findet Ihr hier im VodafoneCommunity Bereich!

 

VG Chris Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @swoon. Danke für Deine Rückmeldung und Deinen wertvollen Hinweis zu dem GigaCube. Ich mache den Thread zu. Viele Grüße!



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen