abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Alternative PS4
Angelina05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin bereits seit einigen Jahren zufriedener GigaCube User. Da ich mir nun einen neuen Fernseher gekauft habe spiele ich deutlich häufiger PS4 Leider ist mir aufgefallen das ich Probleme habe mit Freundin online zu spielen/kommunizieren. Ich habe gelesen das dies am „NAT TYP“ liegen kann. Gibt es etwas womit ich das Problem beheben könnte? Einen anderen Router kaufen oder eine shellfire Box?
Danke im Voraus
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelina05,

 

leider kann ich Dir beim GigaCube keine öffentliche IP-Adressen freischalten, das würde dann die Nutzung des NAT Typ II zulassen. Aber bei dem Tarif ist das leider nicht möglich.

 

Bei jedem normalen Handytarif können wir das freigeben, außer bei CallYa Karten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!