abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Huawei 5g cpe pro 2 h122-373 Firmware Update benötigt
swoon
App-Professor
App-Professor

Firmware Update benötigt

 

Hallo liebe Community! 

 

das Gerät Huawei 5g cpe pro 2 h122-373 harmoniert überhaupt nicht mit den vorhandenen Homekitgeräten im WLAN - Das letzte Geräte(Software)Update liegt irgendwo am Anfang der Steinzeit - WARUM wird soetwas von Vodafone angeboten?! 

 

  • Software-Version10.0.5.13(H612SP5C1217)
  • KonfigurationsdateiversionH122-373-CUST 10.0.3.2(C1217)
  • CELL_ID8323105

 

VG Chris 

https://consumer.huawei.com/de/support/

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jioti ,

 

Dankeschön für deine Antwort,


Den GigaCube SystemReset im Recovery-Modus durchgeführt - GigaCube System arbeitet nun stabil!

 

VG 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
swoon
App-Professor
App-Professor

Nachtrag: SupportHuawei sagte: aktuelles Update vorhanden - Reset durchgeführt ABER Probleme bleiben bestehen!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @swoon, bitte berichte uns, welche Homekit Produkte in Verwendung sind und wie sich die Dysfunktionalität auswirkt. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti ,

 

Dankeschön für deine Antwort,


Den GigaCube SystemReset im Recovery-Modus durchgeführt - GigaCube System arbeitet nun stabil!

 

VG 😉

Zusatz:

 

Thema GigaCube-Settings findet Ihr hier im VodafoneCommunity Bereich!

 

VG Chris 😉

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @swoon. Danke für Deine Rückmeldung und Deinen wertvollen Hinweis zu dem GigaCube. Ich mache den Thread zu. Viele Grüße!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!