Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 18:17
Hat hier noch jemand das Probelm, dass PLÖTZLICH das gesamte Datenvolumen des Gigacubes verbraucht ist?
Also ich hab das schon ab und an, dass ich mein Volumen komplett ausreize, aber ich bekomme dann rechtzeitig eine Mail zur Information.
Und nun ganz plötzlich aus heiterem Himmel öffnet sich die Vodafone Setup-Seite und teilt mir mit, 0GB Datenvolumen.
Sehr suspekt, da ich diesmal auch keine Mail bekommen habe.
Liebe Grüße
am 12.01.2021 18:33
Hallo Steffi315, müsste ich mir mal anschauen, was da genau passiert ist. Teile mir die Rufnummer des GigaCube Vertrags und Dein Kundenkennwort mit. Viele Grüße, Jioti
am 01.10.2021 15:35
Ich habe mich seit gestern mit diesem Phänomen herumgeschlagen. Normalerweise komme ich mit 50 GB im Home Office den ganzen Monat hin und habe meistens noch etwa 1 - 5 GB übrig. Am Dienstag 28.09. hatte ich noch 16,5 GB und dann seit gestern Morgen 0,0 GB, ohne nachweisliche Aktivitäten eines Fremdusers oder exzessiver Downloads. Habe dann 10 GB hinzu gekauft und die sind innerhalb von 2 Stunden "verdampft". Vodafone war nicht in der Lage, mir zu helfen und hat mich mit dem Problem stehenlassen. Ich habe den Router überprüft und es waren dort nur mein Telefon und mein PC aktiv, also kein Parasit. Die Verbrauchsnachweise meines Telefons und meines PC's zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Habe heute noch einmal 5 GB gekauft und die waren nach 1 Stunde "verdampft". Ich habe dann die SIM sperren lassen und mir eine neue bestellt. Ich hoffe, das hilft, sonst werfe ich den Cube auf den Müll.