abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Datenvolumen aufstocken
Dorfkind1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr Kunde bei Ihnen und habe eine Frage zu meiner GigaCube.


Ist es möglich von meinen jetzigen 250GB / mtl. Datenvolumen zu unbegrenztem Datenvolumen zu wechseln ?
Ich habe gesehen, dass es für Neukunden aktuell diese Aktion gibt.


Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dorfkind1,

aktuell gibts eine Promotion (befristet bis zum 14.11.22).
Die gilt für Neuverträge und Vertragsverlängerungen.

Im GigaCube Pro , gibts damit unbegrenztes Datenvolumen.

Schau doch mal in Mein Vodafone ob Dir hier ein Tarifwechsel inkl. unlimitiertem Volumen angeboten wird.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Anliegen. Würde meinem Gigacube gerne unbegrenztes Datenvolumen verpassen. Allerdings wird mir bei "MeinVodafon" nichts mit unbegrenztem Datenvolumen angeboten. Bin Ja bereit für eine Vertragsverlängerung oder ähnliches. Aber ich bekomme kein passendes Angebot von Vodafon. Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen. Die haben mir immer nur versucht einen 600GB Vertrag auf zu schwätzen.

GigaCube – Mobiles WLAN für unterwegs & zuhause | Vodafone

Den auf dieser Seite genannten Preis von 64,99€, würde ich zahlen , dass wäre kein Problem.

Kann mir hier jemand weiter helfen??? Es kann doch nicht sein , dass dieses Angebot NUR für Neukunden ist.

yup
Full Metal User
Full Metal User

MeinVodafone kennt die Aktionen nicht, Online werden die neuen Tarife noch nicht angeboten.

 

Aber selbst wenn, schon Monate bei Upgradeversuch "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Zumindest bei mir Smiley (fröhlich). Kommste wohl um eine telefonische Bestellung nicht rum, wenn dir ein Upgrade wichtig.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yup bei mir das gleiche: "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."

Wollte in den nächst kleineren GigaCube Tarif wechseln (es werden noch die 125 GB für 34,99 angezeigt; wäre für mich optimal gewesen). Naja, soll wohl nicht sein. Werde nun den derzeitegn Vertrag mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen. 

Mit der Kundenhotline fange ich erst gar nicht an. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht; und von Facebook, WhatsApp, Twitter, also den ganzen amerikanischen Datensammlern, will ich nichts wissen.

Ich verstehe das alles auch nicht. Na macht nichts, wenn die keine VVL wollen, dann ist das eben so Smiley (fröhlich). Ist Cube Volumen im Dezember leer, nehme ich erstmal Magentas geschenkte 100GB.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Nehme ich zurück, die wollten die 100GB nicht wirklich geben Smiley (fröhlich). Aber ich nicht locker lassen, zum Glück. Heute ist nämlich auf einmal wieder "nur" 500MB statt 100GB Magenta App Bonus.

 

Vodafone hat ausgebaut, kann ich bestätigen. Funk nochmal deutlich schneller (sehr gut). Da müssten die eigentlich Interesse haben, mir mehr Internet zu verkaufen. Habe die nicht, die zeigten gestern neu an, dass mein 125GB Vertrag noch nicht Tarifwechsel/Upgrade-berechtigt. Heute geht nichts, MeinVodafone und E-Mail schon nach Login mit Störmeldung.