1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGaCube-Vertrag außerordentlich kündigen
Bussard76
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einiger zeit nur noch Probleme mit dem GiGaCube und nun außerordentlich gekündigt.
Rechtlich habe ich die Störung angezeigt und Vodafone hatte genug Zeit nachzubessern, wozu es nicht kam. Daher habe ich außerordentlich per Webseite gekündigt (nach §323 BGB ist das bei Schlechtleistung bzw. Leistungsausfall normal).


Ich möchte eine Bestätigung der Kündigung und habe daher mehrfach bei der Kundenberater-Hotline angerufen. Ein Desaster!
Man wird jedes Mal vertröstet und man muss alles jedes mal neu erklären wenn man nochmal anrufen muss.

Eine neue Dame an der Hotline sagte eben als ich einen Vorgesetzten verlangte, das niemand da sei...sie seien alle in der Pause....wie geht das denn? Ich bat um Rückruf. Nix passierte...

0 Antworten 0