- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2021 23:07 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 23:58 von Jioti
Habe einen GigaCubevertrag und zahle knapp 80€ im Monat. Alle paar Wochen gibt der Sender seinen Geist auf. Habe seit 3 Tagen satte 8 Kbit/s Download. Super. Da macht streamen richtig Spass. Habe jetzt gekündigt. Leider läuft dieser **piep**vertrag noch über ein Jahr. Nie wieder. Mir reichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.06.2021 23:55 - bearbeitet 09.06.2021 23:58
Hallo @MistVerbindung, das tut mir leid! Ich suche noch nach den Gründen. Mitte Mai ist eine neue 700er Frequenz hinzugekommen, um die Last zu reduzieren/Geschwindigkeit zu erhöhen. Da stehen offenbar noch Optimierungsarbeiten an (D_SRM16461157A), aber von einem Ausfall ist nicht die Rede im Protokoll. Schreibe mir bitte eine PN mit der Rufnummer des GigaCube und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte den Fall zur Analyse schicken. Bzgl. des Ausfallzeitraumes schreiben wir Dir die Kosten gut. Schreibe uns nach Störende eine PN und verlinke auch den Thread, damit wir wissen um welche Störung es sich handelt. Danke und viele Grüße, Jioti