abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

5G Standalone beim GigaCube 5G Z22
Stucki42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

unterstützt der neue GigaCube 5G Z22 auch 5G Standalone (SA) und wäre damit für 5G+ bereit? Der ungebrandete Router MC888 Ultra von ZTE, auf dem der Z22 basiert, beherrscht diesen Modus. In den Produktinformationen von Vodafone ist bezüglich NSA/SA aber leider nichts zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Stucki

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Stucki42

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Seit August können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund bitte ich Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten schreibst. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!