abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 GB Datengeschenk
Chris7393
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab die 500 GB Datenvolumen für den GigaCube aktiviert, es war auch aktiv aber nach 5 Tagen ist es aus der Übersicht verschwunden und jetzt wird mein normales Datenvolumen verbraucht. 
ich kann mir nicht vorstellen, innerhalb von 5 Tagen 500 GB verbraucht zu haben, da ich sonst 155 GB im Monat hatte. 
Hat noch jemand das Problem? 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Chris7393 

 

Das wäre wirklich sehr unwahrscheinlich. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle damit wir uns das genauer anschauen können. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!