Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bonus für Rufnummermitnahme

Ich würde gerne meinen Bonus für die Rufnummermitnahme erhalten. Leider kann ich nirgendwo eine Funktion finden. Bei Check24 hab ich auch schon angerufen und diese haben mich wieder an Vodafone verwiesen. des Weiteren kann ich mich in der App nicht a...

Soma89 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlich Simkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell einen Vertrag bei Ihnen mit unbegrenztem Datenvolumen und nutze die eSIM in meinem Handy. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zusätzlich eine physische SIM-Karte aus demselben Vertrag zu erhalten...

Tariff

Dear Vodafone team, According to my tariff description, my contract includes: 25GB with Vodafone 4G | LTE Max and 5G network However, in actual use I am informed that I only have 4 GB of data volume available (display: "0 MB remaining of 4 GB"). This...

Kundenservice Probleme

Ich habe Probleme mit dem Kundenservice. Ich habe im November angerufen um einen Vertrag inklusive neuen Smartphone zu verlängern. Die Dame am Telefon sagte mir, es sei noch zu früh aber da ich 6 Verträge habe, könnte sie es günstiger gestalten. Als ...