Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2024 14:00
Vor 1 Woche wurde eine Fritz-Box bei mir von Vodafone freigeschaltet. Mir wurde gesagt, das ich online innerhalb von 48 Stunden meine SIP Daten sehen kann und das ein Brief zeitgleich an mich heraus geht.
Beides ist nicht passiert.
Ich habe eben nochmal angerufen und der Mitarbeiter war hilflos. Er könne nichts machen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ist das normal bei Vodafone? Da hat echt nix funktioniert. Weder die Freischaltung der Box beim 1. Mal, noch bei einer Störung und nun beim Telefon.
Ich kann halt einfach nicht telefonieren, aber die Rechnung kam pünktlich...
am 20.12.2024 14:12
Welches Bundesland ?
bzw Kabel-West (Ex-Unity) o Restliche Bundesländer?
am 20.12.2024 14:30
ex unity media ja. Hessen.
am 20.12.2024 15:05
sag am TEL, dass der Mitarbeiter (oder ggf sein Multi) einen "SPÄ" erstellen soll !
Neuprovisionierung deiner F!B mit neuer Erstellung der SIP Daten