1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

modeminstallationscode.
stonie1177
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo seit gestern versuche ich telefonisch an einen modeminstallationscode zu kommen auf die nummer mit der ich anrufe. 2 von den netten mitarbeitern haben gesagt es dauert bis zu 30 minuten kann aber auch 4 stunden dauern und am nächsten tag nach keinem erhaltenen modeminstallationscode auf die rufnummer sagt mir die mitarbeiterin das die vorherigen kollegen ihn als brief versendet haben. nun nach neubeantragung des modeminstallationscodes warte ich wieder 4 stunden vergebens auf eine sms mit dem code und werde nun (grob das 10-13te mal) nochmal anrufen um an einen modeminstallationscode zu bekommen. was läuft da schief? 

2 Antworten 2
stonie1177
Daten-Fan
Daten-Fan

update: da es einen vertragswechsel gibt (neuer router ist schon da) kann es bis zu 4 wochen dauern bis ein neuer modeminstallationscode generiert werden kann oder so auf jeden fall meinte der letzte vodafonemitarbeiter kann ich den router auch mit keinem alten modeminstallationscode aktivieren und habe nun den alten router wieder angesteckt. *** happens.

reden wir von einem MIC für einen DSL Router oder von einem Aktivierungscode für einen Kabel-Router /Modem ?

 

neuen MIC kannst du hier anfordern:

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-modem-installationscode...