1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gebrauchte Fritz!Box 6660 Cable aktivieren HILFE!
Jansel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

mein Problem wurde hier anscheinend schon behandelt, so dass ich denke zu wissen, warum ich meine Fritz!Box nicht zum laufen bekomme. Allerdings habe ich den bereits behandelten Anliegen auch keine Lösungen zur Selbsthilfe entnehmen können... Ich habe nun schon 2 Tage damit verbracht einige Vodafone-Kundendienst-Mitarbeiter am Telefon kennenzulernen, die allesamt sehr freundlich und bemüht waren, aber letztendlich funktioniert die Box immer noch nicht 😞

Da es mit der Vodafone-Box immer wieder Probleme gab, wurde mir geraten, auf eine Fritz!Box umzusteigen. Ich habe diese bei ebay-Kleinanzeigen erstanden. Angeschlossen, MAC-Adresse durchgegeben, Vodafone sagt alles ok. Nun die Aktivierung. Versuche ich es online, bekomme ich Fehlermeldungen von "es liegt ein technisches Problem vor" bis "die Box ist einem anderen Kunden zugeordnet". Man sagte mir, dass die Box dann von Vodafone aktiviert werden muss, aber wie erfahre ich wann das passiert? Hab eben nochmal angerufen, da konnte mir auch wieder niemand sagen, wie nun der Stand der Dinge ist... Irgendwann wollten wir auch mal wieder online gehen, fernsehen usw. Kann vielleicht mal ein MOD drüber schauen? Das wäre fantastisch! Welche Angaben werden benötigt?

Danke und LG

30 Antworten 30

Ich habe auch ein Fritzbox neu  gekauft und habe Vodafone angerufen um ihn zu aktivieren ...Vodafone meint dass, das  Geräte schon in dem System ist und es  um eine Leihbox handelt....

Wie gelesehen im Forum, man kann Nur 6660 Boxen mit der Artikelnummer 20002910 oder 20002984  freigeschaltet werden.

Und meiner  neuer Gerät hat genau Artikel Nummer 20002910.

WARUM dann Macht Vodafone schwierigkeiten um das Gerät zu aktievieren ?????????????