Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router defekt

Hallo, in einem anderen Communitybeitrag wird genau mein Problem beschrieben. Kurz: ich kann micht nicht auf den Router (ein cbn ch7466CE) einloggen. Kein Neustart oder Reset hilft. Der Router verliert ständig die Verbindung zum Internet. Im anderen ...

Jana84 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann den Home bzw. Hotspot nicht aktivieren

Hallo,der Homespot lässt sich nicht aktivieren.Ich habe mittlerweile 5 Mal in der Hotline angerufen.Jedes mal hieß es, jetz muss es gehen.Auch der Neustart des Routers hat daran nichts geändert.Bitte schalten Sie den Homespot oder Hotspot bei mir fre...

Jörg_1 von Rookie
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles 2,4 GHz WLAN mit Connect Box - Wie kann ich einen Geräteaustausch veranlassen?

Seit einiger Zeit tritt folgender Fehler auf: Nach Neustart der Connect Box ist es für kurze Zeit möglich das 2,4 GHz WLAN zu nutzen. Danach können sich Geräte nicht mehr mit 2,4 GHz verbinden. Anpassungen im Admin-Tool führen dazu, dass teilweise üb...

RalphR von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anzeige der Rufnummer bei Rufumleitung

Hallo, nachdem ich bei der Suche nicht die passende Lösung gefunden habe, stelle ich die Frage hier erneut. Ich bin bei Vodafon(Kabel Hessen) und möchte meine Festnetznummer auf mein Handy umleiten. Ich habe es auch schon mit *21*.. versucht. In der ...

OlWeber von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem 6690 Internet

Bei uns im Haus besteht eine Fritz!Box 6690 seit langem. Ich habe letzte Woche den FRITZ!Powerline 1240 AX WLAN Set installiert, da ich mit WLAN Probleme seit ca. 3 Wochen habe. Der 1240 steht in der oberen Wohnung, der 1220 ist per LAN an der Fritz!...

Douglasie von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritz! Powerline 1220E mit Vodafone Station

Moin, morgen kommt das Powerline Set an und ich würde gerne vorab wissen, was/ob ich etwas zu beachten oder umzustellen habe. Ich erhoffe mir einen stabileren ping, verglichen zu meiner WLAN Hölle hier. Übertragungsraten sind mir herzlich egal. Ich h...

Yuke von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel und Fremdgerät

Moin. Ist es tatsächlich so, dass ich kein eigenen Router für die Aufgabe Kabelmodem einsetzen kann? Ich habe aktuell Telekom DSL und wechsel zu Vodafone Kabel. Meine Fritzbox ist fertig eingerichtet und die Vodafone Station bringt nicht die Funktion...