Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Logik des MAC Adressfilters vertauscht

Hallo, die Programmierer für die Vodafone Station haben anscheinend die Logik des MAC Adressfilters vertauscht, siehe Anhang. Geräte verbieten führt dazu, dass meine Geräte ins Netzwerk kommen, ein erlauben blockiert die Geräte, kann das jemand so be...

Dominic4 von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN und WLAN zu schwach

Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem: ich habe einen 1000mBit Kabelanschluss, ein TV-Receiver ist per LAN angeschlossen, das wars. Alle anderen Geräte laufen über WLAN, diese kriegen aber maximal 10 mBit, auch wenn der Router grad mal einen meter...

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmware >7.27 - Anfrage an MODs

Hallo Zusammen Ich habe in dem Thread "Gelöst: FritzBox 6490 - Vodafone Community" gelesen, das MODs in einzelnen Fällen anregen können  die aktuelle Firmware auf die Fritzbox 6490 Version 7.27 oder höher den Kunden zukommen zu lassen.  Ich habe auch...

Gelöst! Ipv6 mit fb6660

Guten Abend an alle  leider konnte ich mit der Suchfunktion nicht fündig werden. folgende Frage hätte ich: ich bin vf cable Kunde und nutze eine eigene fb6660. Beim durchgehen der Einstellungen habe ich gesehen, dass eine Möglichkeit gibt, IPv6 zu a...

Zuzo von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPV6 mehr

Moin.Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluß und eine Vodafone Station CGA4233DE mit FW 3.0.41-IMS-KDG. Heute ist mir aufgefallen, dass ich keine IPV6-Adressen mehr bekomme. Der Router ist nicht im Bridge Modus (war das aber vor in pa...

arnim42 von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo Leute. Ich schaffe es nicht meine Internet Telefonnummer aktivieren zu lassen. Geräte: Technicolor TC 4400 EU Docsys 3.1,  Fritzbox 7590 AX V2.Kabel Vertrag 500/25 MBit ehemals Unitymedia jetzt Vodafone. Habe schon verschiedene Anmeldungen in d...

Koaxialkabel

Hallo zusammen, da mein Anschluss derzeit noch nicht so richtig läuft, würde ich ggf. das Koaxialkabel zwischen Multimediadose und dem Vodafonerouter einmal tauschen. Hierzu hätte ich zwei Fragen.   1. Als Koaxialkabel würde ich folgendes bestellen: ...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel-Router Hitron CVE-30360

Hallo Zusammen, mein WLAN Kabel-Router Hitron CVE-30360 hat des Öfteren Störungen was sich extrem bemerkbar beim WLAN wiedergibt. Oft sehr schlechter Empfang oder keines obwohl das Gerät nur 2 m vom Empfängergerät entfernt steht. Gibt es Erfahrungen ...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box zurück senden nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich bin inzwischen völlig hilflos und verzweifelt, um nicht zu sagen, hochgradig genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Fritz Box brav mit dem erforderlichen Schreiben zurück geschickt. Ich erhalte sie nur leider im...

Katrin16 von Rookie
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes