Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Probleme mit dem WLAN

Hallo Vodafone Forum Service Team, Ich habe mit der Vodafone Station das Problem, dass meine Geräte die Verbindung mit dem WLAN der Vodafone Station mit der Firmware-Version: 2.0.18-IMS-KDG so halb verlieren. Die Geräte scheinen Verbunden zu bleiben,...

sav von App-Professor
  • 19950 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660: Reboot der Fritte bei ausgehenden Anrufen

Moin zusammen, seit der Umstellung auf 1000Mbit und der damit einhergehenden neuen Fritzbox 6660 habe ich das Problem, dass die Fritte bei ausgehenden Telefonaten instant crashed und sofort rebootet, sobald man auf wählen klickt. Der Fehler tritt in ...

Klappstoohl von Netzwerkforscher
  • 7385 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen bei Ausfall kommen nicht auf CallYa-Karte an

Hallo, wir haben uns wegen der vielen Ausfälle in unserer Kabel-Leitung einen LTE-Router mit Callya-Prepaid geholt.Neuerdings kommen die 50GB nicht mehr an. Auch keine SMS. SMS senden und empfangen geht.Der Techniker in der Hotline meinte ich müsse i...

niegehtwas von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz SSID - Verbindung funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Community, ich habe gestern bei meiner Vodafone Station eine getrennte SSID eingerichtet. Das 5GHz-Netz für alle "normalen" Geräte und ein 2,4 GHz-Netz für für Smart Home Geräte. Dies war in der Einrichtung kein Problem und hat soweit ...

DHHH von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrüche FritzBox Cable6600 Lan /Wlan

Hallo,habe extreme Probleme mit meiner FritzBox Cable6600 (kein Mietrouter). Nach einiger Zeit verliert die Box scheinbar kurzzeitig die Kabelverbindung zu Vodafone. Dann verliert die GigaTV Box ihr LAN und ich muß die Box und den Router neu starten ...

Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag austragen

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte veranlassen, dass meine Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag ausgetragen wird, damit ich sie bei einem anderen Vertrag neu registrieren kann? Mit freundlichen GrüßenAnatol1986

Vodafone Station kein 2,4ghz

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nich...

Beverly von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zweigt so gut wie keine Netzwerkgeräte an

Hallo liebe Leute, ich habe seit gut einem dreiviertel Jahr die Vodafone Station weil zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung keine FritzBox verfügbar war.Nun wollte ich mein Heimnetzwerk etwas ausbauen, aber diese Box macht mir ein wenig den Stric...

CameraRick von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hauptzugang funktioniert nicht, aber Gastzugang funktioniert

Wir haben neue Vodafone Router gekriegt und seitdem haben wir immer Verbindungsprobleme.  Mit unserem alten Unity Media Router war das nicht der Fall. Momentan passiert das folgendes:Nur einige Geraete von unserem Haushalt koennen mit dem Hauptzugang...

FES38 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes