Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Forum Service Team, Ich habe mit der Vodafone Station das Problem, dass meine Geräte die Verbindung mit dem WLAN der Vodafone Station mit der Firmware-Version: 2.0.18-IMS-KDG so halb verlieren. Die Geräte scheinen Verbunden zu bleiben,...
Moin zusammen, seit der Umstellung auf 1000Mbit und der damit einhergehenden neuen Fritzbox 6660 habe ich das Problem, dass die Fritte bei ausgehenden Telefonaten instant crashed und sofort rebootet, sobald man auf wählen klickt. Der Fehler tritt in ...
Hallo, wir haben uns wegen der vielen Ausfälle in unserer Kabel-Leitung einen LTE-Router mit Callya-Prepaid geholt.Neuerdings kommen die 50GB nicht mehr an. Auch keine SMS. SMS senden und empfangen geht.Der Techniker in der Hotline meinte ich müsse i...
Hallo Vodafone-Community, ich habe gestern bei meiner Vodafone Station eine getrennte SSID eingerichtet. Das 5GHz-Netz für alle "normalen" Geräte und ein 2,4 GHz-Netz für für Smart Home Geräte. Dies war in der Einrichtung kein Problem und hat soweit ...
Hallo,habe extreme Probleme mit meiner FritzBox Cable6600 (kein Mietrouter). Nach einiger Zeit verliert die Box scheinbar kurzzeitig die Kabelverbindung zu Vodafone. Dann verliert die GigaTV Box ihr LAN und ich muß die Box und den Router neu starten ...
Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte veranlassen, dass meine Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag ausgetragen wird, damit ich sie bei einem anderen Vertrag neu registrieren kann? Mit freundlichen GrüßenAnatol1986
Wie kann ich dies im Betreff geschriebene umsetzen ? Im Router-Menü kein Unterpunkt hierzu vorhanden. Habe mittlerweile eine feste öffentliche IPv4-Adresse bekommen. Portforwarding klappt jetzt, aber dafür muss das Gerät eine statische IP haben. Dyna...
Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nich...
Hallo liebe Leute, ich habe seit gut einem dreiviertel Jahr die Vodafone Station weil zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung keine FritzBox verfügbar war.Nun wollte ich mein Heimnetzwerk etwas ausbauen, aber diese Box macht mir ein wenig den Stric...
Wir haben neue Vodafone Router gekriegt und seitdem haben wir immer Verbindungsprobleme. Mit unserem alten Unity Media Router war das nicht der Fall. Momentan passiert das folgendes:Nur einige Geraete von unserem Haushalt koennen mit dem Hauptzugang...