abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack.
Paul1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe die Hotline mehrmals angerufen. Bin zu den Vertrags mitarbeiter geschicht worden der mich dann zurück zur Hotline die wiederrum keine Ahnung hatte und mich weider zur Vertrag senden wollten.

Mein Problem ist, das ich jetzt dauerhaft Home Office habe und meine Firma verlangt das ich von DS-Lite auf Dual Stack umstellen lasse.

Besonderes währen Corona sind die HomeOffice Plätze drastisch gestiegen. Es muss doch möglich dieses Umstellung durchführen zu lassen.

Da ich nicht arbeitslos sein möchte heist es für mich umstellen oder Arbeitlos.

Ich bitte um Unterstutzung dies in der Wege zu leiten.

Danke im Voraus.

Paul

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du das nur mal über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!