abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter 6660 defekt.
DacsDr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich bin erst seit kurzem Vodafonekunde und habe bereits meine Nerven mit dem Service ausgereizt. 

Mit meinen anhaltenden Störungen am Internet, welches bereits zwei Techniker nicht beheben konnten, habe ich mich an den Support von AVM gewendet, die mir mitgeteilt haben, dass die Fritzbox einen Defekt hat und ausgetauscht werden muss. 

Nun kann ich leider niemanden bei Vodafone erreichen, der mir das Beauftragen kann oder will. 

Bitte setzt euch mal mit mir in Verbindung oder noch besser, schickt mir einfach ein funktionierendes Ersatzgerät und ein Retourenlabel für das Alte, den Anschluss schaffe ich auch allein. 

Danke und Gruß 

2 Antworten 2
Blueeyeddevil
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

da wird dier hier niemand helfen können, da geht leider kein weg dran vorbei als die Hotline mit angeschlossenen Gerät anzurufen 08001721212.

Oder es per Facebook, Twitter oder WhatsApp probieren. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!