Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,habe seit heute Glasfaser 100MBit im Einsatz (ONT mit Anschluss an LAN1 an der Fritz Box 5530)Habe leider feststellen müssen dass die Speedtests an zwei unterschiedlichen Laptops komplett auseinander gehen.Am einen konnte ich im Downlo...
Hallo zusammen, ich wurde im Mai aufgefordert ein Gerät zurück zu senden da es sonst verrechnet würde. Das hab ich dann auch gleich am nächsten Tag mit den Rücksendeunterlagen von Vodafone gemacht, trotzdem wurde mir im Juli der Router berechnet und ...
bei der Vertragsgestaltung habe ich mich auf den Erhalt der Festnetz-Heimrufnummer konzentriert. Ich habe das Portirung-Formular zweimal ausgefüllt und an Sie gesendet. Ich habe einen Brief von Fodafone vom 13. August 2024 erhalten, aber bis h...
Wir haben ständig eine krachende Störung beim Festnetz, laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung
Ich brauche einen neuen Adapter, um mein Kabel anzuschließen. Derzeit habe ich in meiner Wohnung nur zwei Adapterlöcher, die nicht für das Internet verwendet werden können. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit dem Techniker, um den neuen Mult...
Hallo Community, wir haben heute versucht unseren neuen Router anzuschließen. Es handelt sich um eine neue Vodafone Station. Die Verfügbarkeitsanalyse von Vodafone hat uns mitgeteilt, dass unsere Adresse für einen Kabelanschluss geeignet ist.Leider k...
Nach langem Probieren und Kämpfen mit der Hotline und schließlich einem neuen Technikerbesuch kommt der Speedport Smart 4 ins Vodafone DSL und es wird auch die bestellte Geschwindgkeit abgerufen. Leider scheint die Verbindung nicht sonderlich stabil ...
Sehr geehrte Damen und Herren,früher war meine Internetanbieter gewechselt. Vom Vodafone zum Telekom. Ich weiß es nicht ob mein Vertrag gekündigt wurde und wohin muss ich WLAN-Gerät schickenVielen DankMit freundlichen Grüßen Maryna Panchuk
Hello, I apologize for writing in English but my German is not good. 2 days ago I received my new cable modem and the initial setup went ok. I however noticed some intermittent issues where the WiFi would drop and then come back occasionally. Them ye...
Hallo zusammen, bei meinem Router von UM CH7465VF kann ich mich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche unter http://192.168.0.1/ anmelden. Es sagt immer das Passwort sei falsch. Habe jetzt bereits den Router 5x resettet auch länger als 20 Sekunden den...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |